Montag, 6. März 2017

Rezension: King of Chicago

4,5 von 5 Sterne
King of Chicago- Verliebt in einen Millionär (Band 1)


Autor: Sarah Saxx 
Verlag: /
Genre: (Erotik-) Roman
Seitenanzahl: 436
Preis (Taschenbuch): 12,99
ISBN: 9783743116221


Inhalt: 
»Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts …«
Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss – zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat …



Meine Erwartungen:
Ich hatte schon sehr viel gutes über das Buch auf Instagram gelesen und auch nur Positives gehört, weshalb ich schon sher gespannt war. Auch hat mich der Klappentext sofort angesprochen und ich war dementsprechend gespannt, ob mir das Buch ebenfalls so gut gefallen würde.


Cover:
Ich finde, dass das Cover super zum Inhalt passt! Es strahlt gleichzeitig dieses düstere und anziehende aus und somit das, was Ashley die meiste Zeit fühlt. Auch wenn ich mir Travis irgendwie anders vorstelle...


Schreibstil:
Sarah Saxx Schreibstil war total angenehm und lies sich ganz leicht und flüssig lesen.


Meine Meinung:
Mir hat das Buch wirklich super gut gefallen, da es genau richtig ist. Es ist eigentlich nur ein ganz normaler 0815 Roman, wo eine einfache Frau einen heißen und reichen Mann trifft, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt, sich aber keinesfalls in ihn verlieben will, da er ein ziemliches Flittchen ist. Trotzdem hat Sarah Saxx es geschafft, daraus eine unvergessliche Geschichte mit ihren höhen und tiefen zu machen.
Als erstes wären da natürlich die 2 Protagonisten Ashley Crown und Travis King (diese Nachnamen Ironie xD). Beide haben eine komplett andere Persönlichkeit und ähneln sich mehr oder weniger überhaupt nicht.
Ashley ist eine toughe und willensstarke Frau, die genau weiß was sie will. Als sie Travis zum ersten mal begegnet, weiß sie sofort, dass er eigentlich ein ziemliches Arschloch ist. Doch trotz dieser Tatsache fühlt sie sich zu ihm hingezogen, was ihr anfangs so überhaupt nicht passt. Denn Travis ist einer dieser reichen Millionäre, die ganz genau wissen welche Wirkung sie auf Frauen haben und diese dann auch schamlos ausnützen. Deshalb ist er auch so erstaunt, als Ashley ihm einen Korb gibt. Denn das hat bis jetzt noch keine Frau gewagt! Doch genau das macht Ashley für ihn so interressant. Und so nimmt er sich vor, sie zu erobern, egal wie! 
Das ist anfangs noch gar nicht so schwer, da auch Ashley ihn will- und wenn es nur eine Nacht wäre.
Und so nimmt das ganze seinen Lauf...

Das Buch hat mich echt mitgerissen und ich konnte es an manchen Tagen gar nicht mehr aus der Hand legen. Ashley und Travis haben es nämlich von Anfang an nicht leicht, da anscheinend jemand nicht will, dass die beiden ihre Zeit miteinander verbringen.
Die Geschichte ist (vor allem zum Ende hin) sowohl sehr romantisch und gefühlvoll geschrieben, als auch mit vielen Stellen gespickt bei denen es vor Erotik nur so prickelt.
Ich konnte mich mit beiden Charakteren sehr schnell anfreunden und mochte sie sehr.
Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie der 2. Band der King- Reihe wird, der von Travis seinem kleinem Bruder handelt, mit dem ich mich in diesem Band leider noch nicht ganz so gut anfreunden konnte...



Fazit:
Eine tolle Geschichte, mit viel Erotik, Spannung und Gefühl.
Man fühlt das ganze Buch über mit den 2 Protagonisten mit, die 2 außergewöhnliche Menschen sind, die tapfer alles überstehen und sich nicht so leicht von ihrem Weg abbringen lassen.
Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der nichts gegen etwas auf und ab hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen